"Imitation Game" Premiere in London Benedict Cumberbatch rettet Keira Knightley!

Benedict Cumberbatch rettet Keira Knightley bei der Premiere von ihrem Film "Imitation Game" in London. Die Bilder. Foto: dpa

Benedict Cumberbatch ist ein wahrer britischer Gentleman. Als seine Kollegin Keira Knightley bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Imitation Game" im Regen stand, befreite er sie aus ihrer misslichen Lage.

 

München - Die Filmstars Benedict Cumberbatch und Keira Knightley stellten am Mittwochabend in London ihren neuen Film "Imitation Game" vor, in dem beide als heldenhafte britische Code-Knacker unterwegs sind, die im Zweiten Weltkrieg verschlüsselte Nachrichten der Deutschen abfangen. Und auch im echten Leben ist der "Sherlock Holmes"-Darsteller ein wahrer Held.

Während die schöne Keira Knightley über den roten Teppich schritt, setzte plötzlich Regen ein. Kurzerhand schnappte sich Cumberbatch einen Schirm, um seine Kollegin vor den Tropfen zu schützen. Die Schauspielerin dankte es ihm mit einer herzlichen Umarmung. Damit ist Cumberbatch seinem Ruf als Frauenschwarm mal wieder mehr als gerecht geworden.

 

0 Kommentare