Im Kühlschrank des Stars Haarige Angelegenheit: Norman Reedus' skurrile "TWD"-Souvenirs

"Daryl Dixon" sammelte eine Weile die Ohren von Untoten, doch auch sein Darsteller Norman Reedus besitzt einige eigenwillige Erinnerungsstücke vom "The Walking Dead"-Set.

 

Schauspieler Norman Reedus (46, "Daryl Dixon") hat einige sehr spezielle Andenken von den Dreharbeiten zu "The Walking Dead" - und zwar in seinem Kühlschrank. Nein, es handelt sich nicht um Zombie-Teile, aber nahe dran: Reedus ist stolzer Besitzer des Pferdeschwanzes, den Scott Wilson (73, "Hershel Greene") in der Serie trug.

"Scott Wilson ist mein Kumpel. Er hat mir gerade seinen Pferdeschwanz aus der Show geschickt. Der ist jetzt in meinem Kühlschrank", sagte der Schauspieler in einem Interview mit "Variety". Wie wohl jedem anderen auch, drängte sich der "Variety"-Reporterin die Frage auf: Warum gerade da?

"Ich bewahre einen Beutel mit dem Bart von Andrew Lincoln in meinem Kühlschrank auf, da dachte ich mir, der Pferdeschwanz gehört auch dahin", erklärte Reedus. Klingt irgendwie logisch, oder auch nicht... Aber wenigstens wissen wir jetzt auch, was aus Lincolns (42, "Rick Grimes") Bartpracht wurde, die er sich in Alexandria abrasiert hat.

 

 

0 Kommentare