Im Disneyland hielt er um ihre Hand an Corbin Bleu und Sasha Clements sind verlobt

Corbin Bleu hat seiner Liebsten Sasha Clements einen Heiratsantrag gemacht Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Wie im Märchen: Corbin Bleu hat seiner Angebeteten Sasha Clements einen Heiratsantrag gemacht. Dafür hat sich der Schauspieler einen ganz besonderen Ort ausgesucht, nämlich das Cinderella-Schloss im Disneyland.

 

Der Traum aller Mädchen: Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen. Für Sasha Clements (24) wurde dieser Traum nun Wirklichkeit. Ihr Liebster Corbin Bleu (25, "Speed of Light") entführte die 24-Jährige ins Disneyland, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar nicht irgendwo, sondern direkt vor dem berühmten Cinderella-Schloss. Dazu ließ sich der High-School-Musical-Star etwas ganz Besonderes einfallen: Er platzierte den Verlobungsring in einem Glasschuh, genau wie im Märchen.

"Ich bin so glücklich das nächste Kapitel in meinem Leben mit der Frau zu beginnen, die mein Herz gestohlen hat", das sagte Bleu gegenüber dem "People"-Magazin. Seit 2011 sind die Schauspieler schon ein Paar und scheinen überglücklich zu sein. Beide wurden durch den Disney Channel bekannt. Logisch, dass Bleu sich das Disneyland für seinen romantischen Antrag ausgesucht hat.

 

0 Kommentare