Illegales Autorennen Justin Biebers Alkoholfahrt: Dieses sexy Model saß kurz zuvor auf dem Beifahrersitz

Eines der vielen Selfies von Chantel Jeffries Foto: Twitter/ChantelJeffries

Das Geheimnis um Justin Biebers neue Freundin ist gelüftet. Kurz bevor der Teenie-Star nach seiner Alkoholfahrt von der Polizei aufgegriffen wurde, saß das Model Chantel Jeffries noch auf dem Beifahrersitz seines Lamborghinis. Die 21-Jährige ist bereits selbst mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

 

Justin Biebers (19, "Believe") Alkoholfahrt beherrscht weiter die Schlagzeilen. Der Teenie-Star wurde am Donnerstagmorgen von der Polizei in Miami Beach festgenommen, nachdem er sich offenbar unter dem Einfluss von Alkohol ein illegales Straßenrennen mit R&B-Sänger Khalil Amir Sharief (19) geliefert hatte. Khalil hatte kurz zuvor ein Foto von Biebers gelben Miet-Lamborghini gepostet, auf dem auf dem Beifahrersitz das Model Chantel Jeffries (21) zu sehen ist.

Die 21-Jährige ist bereits seit mehreren Wochen immer wieder an der Seite des Sängers gesichtet worden. Doch wer ist die schöne Unbekannte, die sich auf ihrem Twitter- und Instagram-Profil mehr als freizügig präsentiert? Glaubt man den Berichten der britischen Zeitung "Daily Mail" und mehrerer US-Medien ist das Model schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Ganze fünf Mal soll die 21-Jährige bereits von der Polizei aufgegriffen worden sein.

In ihrem Heimatstaat North Carolina wurde sie wegen zu schnellen Fahrens verhaftet. Sie wurde mit 150 km/h in einer 110 km/h- Zone erwischt. Zudem scheint das Model auch nicht vor Gewalt zurückzuschrecken. Während einer Auseinandersetzung soll die 21-Jährige mit einem Messer auf eine Frau losgegangen sein und ihr sogar in den Unterarm gestochen haben. Das Opfer verzichtete jedoch auf eine Anzeige und der Fall kam nie vor Gericht.

Justin Bieber ist nicht der erste prominente Begleiter der 21-Jährigen. Sie wurde unter anderem bereits an der Seite von Sean "Diddy" Combs Sohn Justin und dem US-Footballer DeSean Jackson gesichtet. Rund eine halbe Million folgen ihr auf ihrer Instagram-Seite.

 

0 Kommentare