Iin Bond-Girl-Manier Lilly Becker mit sexy Spitzen-BH

Sie finden, ein schwarzer Overall ist langweilig? Mit diesem Outfit beweist Lilly Becker, dass er nicht nur elegant, sondern auch wahnsinnig sexy sein kann.

 

München - Wow, das kann sich sehen lassen! Lilly Becker stellte am Donnerstag in Berlin mal wieder ihr ausgeprägtes Stilgefühl unter Beweis. Beim "Die Lizenz zum Töten"-Event des Unternehmens Hairfree zeigte sich die 39-Jährige ganz in Bond-Girl-Manier: verrucht, sexy und elegant. Hauptteil ihres Looks war dabei ein schwarzer Overall mit langen, ausgestellten Beinen. Doch den Hingucker bildete eindeutig ihr verführerisch aufblitzender Spitzen-BH.

Dieser spitzelte unter dem halb geöffneten Reißverschluss von Beckers ärmellosem Anzug heraus und bewies, dass auch Ende Dreißig noch lange nicht Schluss mit sexy sein muss. Bei einem solch heißen Anblick lenken viele Accessoires nur unnötig ab. Daher entschied sich das Model lediglich für eine schwarze Uhr und filigrane goldene Ohrhänger. Die Haare waren dafür aber wieder aufwändig gestylt und auch beim Make-up hielt sie sich nicht zurück.

Ehemann Boris Becker (47) war bei dem Event übrigens nicht anwesend. Ob er sich vielleicht um den gemeinsamen Sohn Amadeus (5) kümmern musste? Lilly jedenfalls schien die kurze Familien-Auszeit sichtlich zu genießen. Wie man auf Instagram sieht, hatte sie jede Menge Spaß beim Selfie-Schießen mit den anderen anwesenden Promi-Damen.

 

 

0 Kommentare