Ihr Töchterchen heißt Delta Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die stolzen Eltern: Kristen Bell und Dax Shepard Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Schauspielerin Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard haben sich ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht: Die "Veronica Mars"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Es ist erneut ein Töchterchen.

 

Frohe Kunde von Kristen Bell (34, "Hit & Run"): Die Schauspielerin hat mit ihrem Mann Dax Shepard (39, "Parenthood") zum zweiten Mal ein Töchterchen bekommen. Humorvoll schreibt die Mutter direkt nach der Geburt auf Twitter: "Das Östrogen erreicht nun ein kritisches Maß! Viel Glück, @daxshepard1. Und willkommen auf der Welt DELTA BELL SHEPARD :)".

Auch ihr Gatte teilt seine Freude im Kurznachrichtendienst: "Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht zwar weder aus wie Kristen oder ich, aber wir werden sie sowieso behalten." Als Zusatz schreibt er noch: "#Weihnachten kam früh". Die "Veronica Mars"-Darstellerin und ihr Mann bekamen bereits Ende März 2013 die kleine Lincoln. Das Paar hatte sich 2009 verlobt und Mitte Oktober 2013 schließlich geheiratet.

 

0 Kommentare