Ice Bucket Challenge Verona Pooth: Busenblitzer und Strip bei Eisdusche

Strip und Busenblitzer inklusive! Verona Pooth lässt nichts aus und schöpft bei der Ice Bucket Challenge aus dem Vollen. Die Bilder vom sexy Auftritt... Foto: https://www.facebook.com/Veronapoothofficial

Hoppala! Verona Pooth liefert ihren Fans vor der Ice Bucket Challenge einen heißen Strip inklusive kleinem Busen-Malheur! Nominiert wurde die Werbe-Ikone von TV-Moderatorin Frauke Ludowig. Die Bilder, das Video.

 

Was für ein heißer Auftritt! Zugegeben nach Helene Fischer eine der spektakuläreren Ice Bucket Challenges, die wir bisher gesehen haben. Verona Pooth legt werbewirksam - wie wir es von ihr gewohnt sind - einen heißen Strip hin vor ihrem "Lieblingshotel". Langsam entblättert sich die 46-Jährige gekonnt in lasziven Bewegungen und steht dann in einem exotischen Badeanzug da. Dann: Flatsch! Ein Mann im Koch-Outfit gießt der hübschen Brünetten eine Glasschüssel mit Wasser über den Kopf.

Dann passiert das kleine Malheurchen: Der Büstenhalter des Badeanzugs rutscht auf der rechten Seite etwas nach unten. Verona Pooth zeigt mehr als ihr vermutlich lieb ist. Oder doch nicht? Die Ex von Dieter Bohlen ist selbstverständlich Medien-Vollprofi und dürfte das Video vermutlich nicht ungesehen bei Facebook hochgeladen haben. Busenblitzer also inklusive! "Ich hab mich seit 14 Tagen komplett ausgerüstet, clever wie ich bin", sagt Pooth.

Die Nominierung von Verona überrascht nicht wirklich. Wie auch schon andere Promis zuvor benennt der Werbestar zwei Persönlichkeiten mit denen sie in der Vergangenheit - nunja - aneinander geraten ist: "Ich möchte auch zwei Personen nominieren: Alice Schwarzer und Dieter Bohlen".

Hier gibt's das Video auf Facebook:

 
 

4 Kommentare