Hugh Jackmans Lebensmotto "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben"

Fast 20 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Jetzt hat er sein Geheimrezept für ein glückliches Leben verraten.

 

"Glückliche Ehefrau, glückliches Leben."

Kein Wunder, dass diese Promi-Ehe bald 20-jähriges Jubiläum zelebriert! Denn: Hugh Jackman (47, "Eddie The Eagle") lässt sich vom Lebensmotto "Happy wife, happy life" inspirieren, wie der Schauspieler der australischen Morningshow "Sunrise" im Interview verriet. Bei dieser Einstellung schmelzen wir schon jetzt dahin - doch es kommt noch besser. "Sie ist das Beste, das mir jemals passiert ist", schwärmte Traummann Hugh Anfang des Jahres in der "Ellen DeGeneres Show" über Ehefrau Deborra-Lee Furness. Die beiden lernten sich vor 21 Jahren am Set des australischen Dramas "Correlli" kennen und feiern hoffentlich noch viele weitere Meilensteine zusammen.

 

0 Kommentare