Hübsch und schlagfertig Amira Pocher: Wie tickt Oliver Pochers Frau?

Oliver Pocher mit seiner neuen Freundin Amira Aly. Foto: Tobias Hase/dpa

Seit Mitte Oktober 2019 sind Amira und Oliver Pocher verheiratet, seit November 2019 sind sie Eltern eines Sohnes. Aber wer ist die schöne Österreicherin und wie haben sie und Oliver Pocher zusammengefunden?

 

Oliver Pocher schied zwar am 17. Mai 2019 bei "Let's Dance" aus, doch seine Tänze und Show-Einlagen, unter anderem als Britney Spears und Freddie Mercury, bleiben noch lange in Erinnerung. Mit dabei war auch seine Freundin Amira, die damals noch auf den Nachnamen Aly hörte – allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Maskenbildnerin.

Seit 2016 ein Paar: Amira und Oliver Pocher

Im November 2018 präsentierten sich Pocher und seine damalige Freundin Amira das erste Mal gemeinsam, kennengelernt hatten sich die beiden Verliebten allerdings bereits 2016. Mittlerweile sieht man das Paar immer öfter in der Öffentlichkeit. So auch in der neuen RTL-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" (15. Mai, 23.15 Uhr), die sie gemeinsam moderieren werden.

Schlagfertig: Amira Aly lässt sich von Pocher nicht kleinreden

Ob sich das Model mit ägyptischen Wurzeln gegen die große Klappe von Oliver Pocher durchsetzen kann? Bestimmt. Im RTL-Interview entgegnet sie auf den Kommentar, Oli sei ein großes Kind, schlagfertig: "...groß auch nicht so ganz." Scheint so, als könne sich die 27-Jährige gut gegen den 1,70 Meter großen Pocher behaupten.

Amira Pocher nimmt ihren Olli aber so, wie er ist: "Ich hab' Olli schon als Freddie Mercury, als Britney Spears, als Prolet mit Po-Ritze gesehen – aber ich habe mich noch nie für ihn geschämt. Er ist halt so. So habe ich ihn kennengelernt, und ich liebe ihn so, wie er ist", verriet sie kürzlich in einem Interview gegenüber Gala.

Amira Aly und Oliver Pocher sind Eltern

Am 11.11.2019 kam das Kind von Oliver Pocher und Amira Aly zur Welt. Zur Geburt postete Pocher einen Schnappschuss auf Instagram und schrieb zu dem Datum: "Humor hat er schon mal."

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading