Horror-Unfall auf der A8 Lkw crasht Wohnwagen: Fahrer tot - Frau schwer verletzt

Auf der A8 am Irschenberg kam es am Donnerstag zu einem schrecklichen Unfall. Die Bilder vom Einsatz. Foto: Thomas Gaulke

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schlimmen Unfall auf der A8 am Irschenberg. Ein Lkw übersah dabei ein Stauende und schob einen Kleintransporter auf ein Wohnwagengespann, welches dabei komplett zerstört wurde. Ein Mann verlor dabei sein Leben, eine Frau wurde schwer verletzt.

Weyarn - Schlimmer Unfall auf der A8: Am Dienstagnachmittag bildete sich ein Stau an der Steigung zum Irschenberg. Ein Lkw wurde zu spät auf den stockenden Verkehr aufmerksam und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf einen Kleintransporter auf. Dieser wurde auf ein wiederum vor ihm fahrendes Wohnwagen-Gespann und einen weiteren Lkw geschoben.

Der Wohnwagen wurde bei dem Unfall komplett zerstört, die Trümmer verteilten sich dabei im Umkreis von 50 Metern über alle Fahrstreifen. Ein Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, eine Frau wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 100.000 Euro. Die A8 wurde während des Einsatzes für mehrere Stunden gesperrt.

Die Bilder vom Einsatz sehen Sie in unserer Fotostrecke!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

9 Kommentare

Kommentieren

  1. null