Horror-Crash 16 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt

 Foto: fibVU

Ein 16-jähriger Schüler aus Essenbach (Landkreis Landshut) ist am Donnerstagabend auf seinem Motorrad von zwei Autos erfasst und tödlich verletzt worden.

 

Loiching/Dingolfing – Beim Abbiegen auf eine Staatsstraße im Bereich der Gemeinde Loiching (Landkreis Dingolfing-Landau) übersah ein 58 Jahre alter Mann den Schüler und krachte mit seinem Auto gegen das Motorrad.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Schüler auf den Asphalt. Am Boden liegend wurde der Jugendliche wenige Augenblicke später von einem in Richtung Dingolfing fahrenden 48-jährigen BMW-Fahrer erfasst und mitgeschleift. Der 16-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen jedoch erlag und kurz nach Mitternacht verstarb.

 

3 Kommentare