Hollywood Elton John will Johnny Depp und Lady Gaga verkuppeln

Will Lady Gaga und Johnny Depp als Paar sehen: Elton John Foto: Jim Ross/Invision/AP

Wenn die das wüssten! Unter einem Vorwand lockte Elton John seine guten Freunde Lady Gaga und Johnny Depp zu einem gemeinsamen Meeting. Dabei geht es aber gar nicht um das Geschäftliche: Der Sänger will die beiden nämlich verkuppeln, behauptet zumindest ein Insider.

 

Hollywood - Das hätte Hollywood noch gefehlt! Ginge es nach Super-Star Elton John (66), wären Pop-Queen Lady Gaga (27) und Hollywood-Beau Johnny Depp (50) schon längst ein Paar. Diesen Traum des britischen Sängers verriet ein nicht näher benannter Insider dem "National Enquirer". Angeblich soll John die beiden sogar versucht haben, zu verkuppeln. Unter dem Vorwand einer musikalischen Zusammenarbeit lockte er die beiden in einen gemeinsamen Raum. Dass beide sich derzeit in Beziehungen befinden, störe ihn dabei überhaupt nicht. Sie seien füreinander bestimmt.

Die beiden hätten sich bei dem Treffen sehr gut verstanden und auch einem weiteren Meeting zugestimmt. Ein bisschen sollen sie sogar miteinander geflirtet haben. Der Kuppler habe nur dabei gesessen und über beide Ohren gegrinst. Der Sänger ist bereits seit langem eng mit Lady Gaga befreundet. Die amerikanische Diva ist sogar die Patentante seiner beiden adoptierten Söhne.

 

1 Kommentar