Hochzeiten Bayerns Standesämter haben viel zu tun am 11.11.2011

Beliebtes Datum zum Heiraten: In München sind beispielsweise 63 Trauungen angemeldet - Am 11.11.2011 herrscht in Bayerns Standesämtern Hochbetrieb.

 

München - Am 11.11.2011 herrscht in Bayerns Standesämtern Hochbetrieb. In vielen Städten ist das markante Datum als Hochzeitstag bereits vollständig ausgebucht, wobei vielerorts deutlich mehr Trauungen als gewöhnlich durchgeführt werden, wie eine Umfrage der Nachrichtenagentur dapd ergab.

In München sind beispielsweise 63 Trauungen angemeldet, an einem normalen Freitag sind es etwa 40. In Nürnberg wird es Eheschließungen im 15-Minuten-Takt geben. „Ich gebe zu, ich habe Angst vor dem Datum“, gestand der Standesamtleiter Reinhold Vogt. In Augsburg stehen 22 Trauungen auf dem Programm.

 

0 Kommentare