Hochzeit mit Charlize Theron Sean Penn: Meine ersten beiden Ehen zählen nicht!

Aller guten Dinge sind drei: Sean Penn ist so vernarrt in Charlize Theron, dass er sie nicht nur heiraten will und ihren Sohn adoptiert, er verleugnet sogar seine ersten Ehen mit Madonna und Robin Wright.

 

Los Angeles - Für Sean Penn ist Charlize Theron die Richtige. Der Hollywood-Star wird die Schauspielerin nicht nur heiraten, er adoptiert auch ihren Sohn Jackson.

Sean Penn tritt nicht das erste Mal vor den Traulaltar, der 54-Jährige war bereits mit Madonna und "House of Cards"-Star Robin Wright verheiratet. Zu Madonna pflege er ein freundschaftliches Verhältnis und mit den Kindern aus seiner Ehe mit Robin Wright verstehe er sich sehr gut, so der US-Amerikaner. Doch warum seine ersten beiden Ehen gar nicht zählen, erfahren Sie oben im Video.

 

0 Kommentare