Hochzeit mit Carsten Maschmeyer Veronica Ferres hat einen Hochzeitstermin

Veronica Ferres Foto: dpa

Was lange währt, wird endlich gut: Nach zwei Jahren Verlobung hat das Paar Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer einen Hochzeitstermin! Der Öffentlichkeit preisgeben will Ferres den aber noch nicht.

Die Hochzeitspläne von Veronica Ferres (48) und Carsten Maschmeyer (54) werden offenbar konkret. "Wir wissen, wann und wen wir heiraten. Aber noch nicht wo", hat Ferres dem Online-Portal "bunte.de" berichtet. Weitere Details zu ihrer Hochzeit wollte sich die Schauspielerin aber nicht entlocken lassen. Zugleich räumte sie mit früheren Gerüchten um den Hochzeitstermin auf: "Wir haben auch nie über einen konkreten Termin gesprochen, der dann angeblich verschoben wurde. Das war eine Erfindung der Presse", erklärte die 48-Jährige.

Seit zwei Jahren sind die Schauspielerin und der Unternehmer verlobt. Auf die Frage, was das Geheimnis ihrer Beziehung sei, sagte Ferres: "Vertrauen und viele Freiheiten zu lassen - und keine Eifersucht." Unter Einschränkungen leide die Liebe, ist sich Ferres sicher.

 

0 Kommentare