Hochzeit im Bayerischen Hof Heiraten Mats Hummels und Cathy Fischer heute in München?

Mats Hummels soll am Montag seine Langzeit-Freundin Cathy Fischer in München heiraten. Mehr Bilder der beiden zum Durchklicken! Foto: dpa/az

Läuten heute in München die Hochzeitsglocken für Mats Hummels und Cathy Fischer? Vor dem Standesamt in der Mandlstraße warten bereits zahlreiche Kamerateams auf die beiden. Gefeiert werden soll später im Luxus-Hotel Bayerischer Hof.

 

München - Die Gerüchteküche brodelt bereits seit Monaten und heute soll es endlich soweit sein: Mats Hummels soll am Montag seine Langzeit-Freundin Cathy Fischer in München heiraten. Vor dem Standesamt in der Mandlstraße haben sich am Vormittag bereits zahlreiche Fotografen und Kamerateams in Position gebracht.

Normalerweise schließt das Standesamt um zwölf Uhr seine Türen, doch scheinbar haben sich Hummels und Fischer eine Sondergenehmigung eingeholt, sich erst später am Tag das Ja-Wort zu geben.

Leider meint es der Wetter-Gott nicht besonders gut mit den beiden: Der Tag fing verregnet an und wird wohl auch verregnet zu Ende gehen. Das dürfte das Glamour-Pärchen allerdings wenig stören, sollen sie ihre Hochzeit doch später im Luxus-Hotel "Bayerischer Hof" am Promenadeplatz feiern.

Bereits Ende Mai postete die 27-Jährige ein verdächtiges Bild bei Instagram, das auf eine baldige Hochzeit hindeutete. Der Schnappschuss zeigte zwei sich überlappende Armbändchen - ähnlich des Hochzeitssymbols von ineinandergreifenden Ringen. Die Buchstaben auf den Perlen des einen Schmuckstücks bilden zudem die Worte "The Bride", zu Deutsch: "Die Braut".

Scheinbar wollte Fischer ihren Followern schon damals mitteilen, dass sie bald vor den Traualtar treten wird.

Junggesellenabschied?

Und auch Mats Hummels letztes Instagram-Foto lässt eine baldige Hochzeit vermuten. Das Bild zeigt den Fußballer, wie er mit einigen Freunden auf einer Jacht Party macht - das klassische Motiv eines Junggesellenabschieds.

Das Foto sehen Sie hier:

 

Fischer eröffnet veganes Restaurant

Der BVB-Profi und die hübsche Brünette gehören seit Jahren zu den schillerndsten Pärchen der Bundesliga. Während Hummels in Dortmund Fußball spielt, hat sich die 27-Jährige in den vergangenen Jahren eine Karriere als Lifestyle-Reporterin aufgebaut.

Regelmäßig versorgt sie ihre mehr als 55.000 Instagram-Follower mit Schnappschüssen aus ihrem Leben als Spielerfrau. Aber damit nicht genug, Fischer will sich ein weiteres Standbein aufbauen und demnächst zusammen mit einer Freundin ein veganes Restaurant in Hamburg eröffnen. Fischer selbst hat mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen und weiß daher bereits einiges über gesunde Ernährung: „Leider vertrage ich sehr viele Sachen nicht, habe Probleme mit der Schilddrüse und eine Laktoseintoleranz.“

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare