Hochzeit des BVB-Stars in München Mats Hummels und Cathy Fischer sagen "Ja"

Fußballer-Hochzeit in München: Mats Hummels und Cathy Fischer bei der Ankunft am Standesamt in der Mandlstraße. Die Bilder. Foto: Schneider-Press/Ben Fesl/W.Breiteneicher

In weißen Oldtimern kamen BVB-Star Mats Hummels und seine Cathy bei strömendem Regen am Standesamt in der Mandlstraße an. Der Bräutigam trägt eine gelbe Fliege, das Kleid der Braut ist mit Spitze besetzt.

 

München - Mats Hummels heiratet heute seine langjährige Freundin Cathy Fischer in München.

Zunächst fuhr der BVB-Profi am Montagmittag mit der weißen Hochzeits-Limousine, einem alten Citroen 11CV, beim Standesamt in der Mandlstraße vor.

Der Bräutigam trägt an seinem Hochzeitstag einen beigefarbenen Anzug, dazu eine gelbe Fliege sowie einen gelben Kummerbund - wie es sich für einen Dortmunder Spieler gehört.

Gemeinsam mit seinem Bruder Jonas ging Hummels bei strömendem Regen in das Gebäude, um auf seine Braut zu warten.

Cathy Fischer machte sich gemeinsam mit ihren Brautjungfern im Luxus-Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz fertig. Das leicht cremefarbene Hochzeitskleid der 27-Jährigen ist mit Spitze und Perlen besetzt. Um den Hals trägt die Lifestyle-Reporterin eine Perlenkette. Das braune, lange Haar trägt sie offen, verziert mit einem Blumenkranz.

Sowohl Braut als auch Bräutigam wirkten bei der Ankunft am Standesamt leicht bedröppelt. Das durfte allerdings an dem strömenden Regen und an den zahlreichen Fotografen gelegen haben.

Nach der standesamtlichen Trauung soll im Bayerischen Hof gefeiert werden.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare