Hintergründe zu Keira Knightleys neuem Film Video: Making-of von "Can A Song Save Your Life?"

Keira Knightley und Marc Ruffalo standen für "Can a Song Save Your Life" gemeinsam vor der Kamera Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Gretta findet heraus, dass ihr Freund Dave sie betrügt. Doch dann trifft sie einen abgebrannten Musikproduzenten, der ein Album mit ihr aufnehmen will. Das Making-of zu "Can A Song Save Your Life?" mit "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley gibt es hier.

 

Los Angeles - Keira Knightley (29, "Fluch der Karibik") ist in fast allen ihren Filmen der letzten fünf Jahre gestorben. "Ich wollte endlich wieder in einem Film mitspielen, in dem ich nicht total verzweifelt bin oder sterbe", erzählt sie im Making-of zu ihrem neuen Film "Can a Song Save Your Life". Das Video enthüllt die Hintergründe zu einem wunderschön romantischen und musikalischen Streifen mit Maroon-5-Star Adam Levine (35) und Marc Ruffalo (46, "Iron Man 3").

 

0 Kommentare