"High School Musical" Erinnerungen: Zac Efron nostalgisch

Schauspieler Zac Efron teilt den ultimativen Schnappschuss mit seinen Co-Stars aus "High School Musical".

 

"Ich bin so dankbar, dass ich über dieses Bild gestolpert bin... mit meiner Crew während einer der glücklichsten Zeiten meines Lebens!"

Pünktlich zum "Flashback Friday" in den USA postete Schauspieler Zac Efron (28, "Bad Neighbors 2") einen nostalgischen Schnappschuss aus "High School Musical"-Zeiten. Das Foto auf seinem Twitter-Account wurde am 26. August 2008 aufgenommen und zeigt neben ihm selbst die drei weiteren Hauptdarsteller des Franchise: Ashley Tisdale (30), Efrons Ex-Freundin Vanessa Hudgens (27) und Corbin Bleu (27). Alle lächeln fröhlich in die Kamera. Scheint so, als würde der 28-Jährige die gute alte "High School Musical"-Zeit doch mehr vermissen als angenommen.

 

0 Kommentare