Im Einkaufszentrum pep Neuperlach Große Fashion Show mit den Kandidatinnen der Schönen Münchnerin

Eigenst für die große Fashion Show am Samstag wurde ein großer "Schöne Münchnerin Laufsteg" konzipiert und aufgebaut. Foto: AZ

Die größte Modenschau der Stadt fand am Samstag, den 23.03. im Einkaufszentrum pep Neuperlach statt. 77 Kandidatinnen zeigten in verschiedenen Durchgängen die Fashion Trends 2019.

 

München - Auftakt der Schönen Münchnerin 2019 war das große Casting am 22.03. im Einkaufszentrum pep Neuperlach. Knapp 200 wunderschöne Mädchen haben sich der Jury und dem Publikum vorgestellt, davon meldeten sich 50 spontan beim Casting an. 77 junge Frauen kamen eine Runde weiter und waren somit Teil der größten Modenschau der Stadt.

Schöne Münchnerin Fashion Show im Einkaufszentrum pep Neuperlach

Wer sich für Fashion begeistert und den ersten großen Auftritt unserer Nachwuchsmodels ansehen wollte, war am Samstag ab 15 Uhr im Einkaufszentrum pep Neuperlach vor Ort – dem Shoppingparadies mit rund 60 000 Quadratmetern und 135 Geschäften: Münchens größtes Einkaufscenter ist an diesem Wochenende Partner und Schauplatz des Modelcontests der Abendzeitung. Die große Bühne befand sich direkt vor dem ONLY Store. Konzipiert und choreografiert wurde die Show von dem international tätigen Team Adelinde Knorr Showdesign.

Wer in dieser Show überzeugte, hat es in die Top 25 der diesjährigen Schönen Münchnerin Staffel geschafft. Die Jury bestand aus dem internationalen Topmodel Papis Loveday, der amtierenden Schönen Münchnerin Sophia Kohler sowie Cindy Holland Bookerin bei LOUISA MODELS.

Die Bilder sowie das Video von der größten Fashion Show Münchens werden ab Montagabend hier zu finden sein.

Mehr Infos unter: schöne-münchnerin.de oder auf dem schoene.muenchnerin Instagram Account.

  • Bewertung
    6