Herzogin in Skinny Jeans So süß spielt Prinz George mit Mama Kate beim Polo

Während Prinz William Polo spielte, tollte sein kleiner Sohn George mit Mama Kate am Spielfeldrand herum. Foto: dpa/Twitter

Wild und ausgelassen spielt der kleine Prinz George bei einem Polo-Spiel in Gloucestershire, während seine Mutter Kate nur sechs Wochen nach der Geburt ihre bemerkenswert schlanke Figur in Skinny Jeans zeigt.

 

London - Wo der kleine Prinz George auch hingeht, ist er stets im Mittelpunkt.

Ob hinter der Fensterscheibe mit rausgestreckter Zunge bei der "Trooping the Colour"-Parade am Samstag in London oder beim Familienauflug zum Polo in Gloucestershire am Sonntag.

Während sein Vater William hoch zu Ross sein Bestes gab, spielte der kleine Prinz gut gelaunt mit Mutter Kate abseits des Spielfeldrandes.

Der 23 Monate alte Thronfolger war kaum zu stoppen. Immer wieder musste Kate mit ihm einen kleinen Hügel rauf und runter rollen.

Kate zeigt sich schlank in Skinny Jeans

Dabei machte die Herzogin nur sechs Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte eine bemerkenswert schlanke Figur. Die 33-Jährige verzichtete an dem warmen Sommertag auf ein Kleid. Die zweifache Mutter trug eine Skinny-Jeans von "Topshop", dazu ein dunkelblaues Breton-Shirt von "Me+Em" und ihre flachen "Sebago"-Bootsschuhe. Das perfekte Outfit, um mit ihrem kleinen Sohn auf dem Rasen herumzutoben.

Die Stimmung war ausgelassen, entspannt und familiär. Nur einmal musste Kate ihren wilden Prinzen zur Seite nehmen und mit erhobenem Finger zur Raison bringen.

Die süßen Bilder des royales Familienausflugs zum Polo sehen Sie hier:

 

0 Kommentare