Heiße Tattoo-Braut Münchnerin Angie will den RTL-Bachelor erobern

Angie (25) könnte als Siegerin der neuen Staffel von "Der Bachelor " hervorgehen. Die blonde Münchnerin sticht schon jetzt hervor und kann die restlichen 21 Kandidatinnen in den Schatten stellen...

Blond, vollbusig und tätowiert - doch der erste Eindruck von Angie täuscht. Sie weiß, "ich schaue aus wie eine Tussi, aber ich hasse shoppen". Stattdessen verbringt die 25-Jährige ihre Freizeit lieber mit reisen oder tanzen. Seit rund einem Jahr ist die Münchnerin Single - ausgerechnet an Heiligabend machte ihr Ex Schluss.

Warum Angie beim "Bachelor" komplett aus der Reihe tanzt und eine heiße Favoritin ist, erfahren Sie im Video.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null