Heiße Küsse und viel Botox Schönheits-Doc Werner Mang lädt Promis zur Klinik-Party

30 Jahre Bodenseeklinik: Es wurde getanzt, geküsst und geherzt... Foto: BrauerPhotos

Professor Werner Mang wird 70 Jahre und auch seine Bodenseeklinik feiert ein rundes Jubiläum. Am Freitag hat der "Schönheitspapst" in Lindau mit den Promis angestoßen. Reiner Calmund, Fritz Wepper, Janina Youssefian, Mark Keller und Bernd Herzsprung sind gekommen. Heiße Küsse gab es unter anderem zwischen Umut Kekilli und Yoga-Jordan (nennt sich jetzt Ina Schnitzer).

 

Das sterile OP-Licht ist er genauso gewohnt wie das Rampenlicht: Deutschlands bekannter Schönheitschirurg Professor Werner Mang feierte vergangene Woche seinen 70. Geburtstag und am Freitagabend das 30-jährige Bestehen seiner Bodenseeklinik mit einer feuchtfröhlichen Sause - inklusive Promi-Patienten.

Heiße Küsse zwischen Umut Kekilli und Ina Schnitzer

Geschleckt wurde übrigens nicht nur das Dessert, das Kellner in Arztkitteln serviert hatten. Tuschelthema des Abends: Der Ex von Natascha Ochsenknecht und die dralle Ina Schnitzer gingen so richtig auf Tuchfühlung. Ina Schnitzer? Das ist Jordan Carver!

Yoga-Jordan will jetzt Ina Schnitzer genannt werden

Yoga-Jordan hat in den letzten Monaten einen Image-Wandel hingelegt. Statt Erotik und blonder Mähne setzt die 36-Jährige jetzt auf Schwarz, Fitness und ihren bürgerlichen Namen. Auch die Brüste hat sie sich verkleinern lassen, wie sie in einem "Bild"-Interview erzählte: "Da sah ich aus wie in der Muppet-Show, 'ne Katastrophe war das. Die Zeiten ändern sich Gott sei Dank." Früher hatte sie 1.000 Milliliter Silikon in ihren Brüsten, mittlerweile sind es nur noch 500 Milliliter.

Werner Mang feiert mit Ehefrau, Tochter und Sohn

Zum 30. Jubiläum der Bodenseeklinik zeigte sich auch die komplette Familie Mang. Mit seiner Frau Sybille ist Werner Mang seit 34 Jahren verheiratet. Zur Zeit sei sie oft in Monaco bei Tochter Gloria und den beiden Enkeln. "Vielleicht das Geheimrezept unserer Ehe, dass wir uns so wenig sehen", witzelte Mang gegenüber der dpa. Die 33-jährige Tochter solle später einmal in die Geschäftsführung der Mang Medical AG einsteigen. Mang möchte seinen Beruf aber noch ausüben, solange er gesund ist - und derzeit fühle er sich wie 50.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading