Heiße Fotos auf Instagram Overknees und Monokini: Paris Hilton's sexy Fotoshooting

Paris Hilton postet Bilder von einem sexy Fotoshooting. Foto: http://instagram.com/parishilton

Paris Hilton war in ihren besten Zeiten das bekannteste It-Girl der Welt. Doch in letzter Zeit ist es immer ruhiger um die Hotelerbin geworden. Um das wieder zu ändern, versucht sie es jetzt mit dem Klassiker: "Sex sells!"

 

Los Angeles - Nachdem es immer ruhiger um Paris Hilton geworden ist, versucht das ehemals bekannteste It-Girl des Planeten nun mit dem ältesten Motto der Entertainment-Branche: "Sex sells!"

Dazu hat sich die 33-Jährige jetzt in einen schwarzen Mini-Monokini geworfen und posiert eifrig für die Kamera. Für welche Art von Magazin das Shooting vorgesehen ist, gibt die Hotelerbin noch nicht preis. Allerdings kann man sich schon mal auf ihrem Instagram-Account eine kleine Vorschau ansehen. 

Paris kommentiert ihre Fotos passend zum Outfit und blonder Mähne mit "Sexy Blonde Bitch" oder "Sexy Selfie". Wir fassen zusammen: Paris Hilton findet sich sexy. Schön für sie.

 

0 Kommentare