"Heine"-Modenschau im Video Guido Maria Kretschmer entwirft Plus-Size-Mode

Guido Maria Kretschmer hat zusammen mit dem Versandhaus-Riesen "Heine" eine Plus-Size-Kollektion für Frauen mit Übergröße entworfen. Die exklusive Modenschau mit dem Designer haben wir im Video.

 

München - Guido Maria Kretschmer gehört nicht zuletzt seit seiner Erfolgsshow "Shopping Queen" zu Deutschlands beliebtesten Designern. Jetzt hat sich der charmante Münsteraner mit dem Versandhaus "Heine" zusammengetan und eine Kollektion für Frauen mit Kurven entworfen.

Es ist das erste Mal, dass der 49-Jährige Plus-Size-Mode entworfen hat: "Als Heine mich gefragt hat, eine Plus-Size-Linie zu machen, war ich sofort begeistert", so Kretschmer. "Ich glaube, dass jede füllige Frau zum einen erstmal akzeptieren muss, dass man aufhören muss, alles immer zu eng zu tragen. Oft hat man Sachen an, die zu klein sind um zu kaschieren. Aber man sollte nicht nur immer kaschieren, sondern optimieren. Manchmal sollte man auch einfach zeigen, dass man Busen und Hüfte hat. Das kann man eben nicht alles weg machen - dann doch lieber gut verpacken", rät der Designer.

Die Modenschau und mehr von Guido Maria Kretschmer gibt's oben im Video.

 

1 Kommentar