Heftige Kritik "Irrsinn": Alena Gerber wütet gegen Laura Müller

Model und Moderatorin Alena Gerber ist nicht gut auf Laura Müller zu sprechen. Foto: BrauerPhotos / O.Walterscheid / imago

Fotos im Playboy, Teilnahme bei "Let's Dance", erfolgreicher Instagram-Kanal: Die Karriere von Wendler-Freundin Laura Müller läuft. Allerdings bekommt sie von prominenter Seite dafür Kritik. Jetzt mischt sich auch Model und Moderatorin Alena Gerber ein und schießt gegen die Influencerin.

 

Laura Müller hat es geschafft, ihre Karriere in der deutschen Unterhaltungsbranche in Schwung zu bringen. Nachdem die ehemalige Abiturientin die neue Freundin von Schlagerkönig Michael Wendler wurde, schoss ihre Popularität in die Höhe. Das bringt neben vielen Fans aber auch Kritiker auf den Plan. Selbst einige Promi-Kollegen schießen gegen die 19-Jährige.

Alena Gerber wütet auf Instagram gegen Laura Müller

Vor allem Model und Moderatorin Alena Gerber scheint nicht erfreut über die wachsende Berühmtheit von Laura Müller zu sein. Auf Instagram macht die Ex-Freundin von Ex-Skispringer Sven Hannawald ihrem Ärger Luft und postet dazu ein Statement: "In was für eine Zeit schlittern wir eigentlich Tag für Tag mehr? Wenn sich eine Frau auf Instagram mit Doktorurkunde präsentiert, bekommt sie weniger Likes, als wenn sie ein halbnacktes Bild postet, für das man sich vor einigen Jahren noch geschämt hätte wenn es an die Öffentlichkeit gelangt wäre."

Vor allem ein Senkrechtstart, wie ihn Laura Müller hingelegt hat, scheint Alena Gerber ein Dorn im Auge zu sein. "Eine Laura Müller wird berühmt und darf sogar am wohl wertigsten deutschen Format mittanzen, einzig und allein weil sie mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen ist, sich nackig macht und als Teenager, alle Achtung, zumindest schon verstanden hat ihr Mobilfunkgerät zu bedienen, und selbstverständlich, hauptsächlich die App Instagram zu ihrem treuesten Begleiter zählen kann. Ich weiß nicht ob wir uns alle auf eine rosige Zukunft freuen können, wenn dieser Irrsinn doch längst zu unseren Standards geworden ist", schreibt sie wütend auf Instagram.

Promis veräppeln Laura Müller und Michael Wendler

Aber Alena Gerber ist nicht die einzige Prominente, die nicht viel von Laura Müller zu halten scheint. Oliver Pocher veräppelt die 19-Jährige und ihren Freund Michael Wendler regelmäßig und parodiert Videos der beiden. Auch Moderator Kai Pflaume witzelt über die Influencerin und den Schlagerstar. Selbst Busenfreundin Elena Miras, die Laura Müller im Dschungelcamp noch verteidigt hat, scheint mit der Wendler-Freundin gebrochen zu haben, wie sie in einer Insta-Story verkündete.

Laura Müller selbst reagiert nicht auf die Kritik der Promis und postet weiterhin fröhliche Pärchenvideos mit Michael Wendler.

 

5 Kommentare