Hebt sich von den Vorgängern ab Geleakt: Dieses Muster ziert das nächste Heim-Trikot der Bayern

Die Nadelstreifen vom diesjährigen Trikot (im Bild) sollen einem Rautenmuster mit unterschiedlichen Rottönen weichen. Foto: sampics/Augenklick

Offenbar wurden erste Details des Heim-Trikots des FC Bayern München für die nächste Saison geleakt. Es soll sich entscheidend von den Trikots der vergangenen Jahre abheben.

München - Das zumindest berichtet das Fußballportal footyheadlines.com. Demnach sollen auf dem Heimtrikot für die kommende Saison statt der Nadelstreifen Rauten zu sehen sein. 

Zudem soll das neue Shirt von zwei unterschiedlichen Rottönen geprägt sein: Das klassische Rot der Bayern lege die Basis und die Rauten seien dann teils in anderen, dunkleren Rottönen gehalten, so der Bericht (siehe Bild unten). Ein dunkles Blau und in weiß gehaltene Applikationen sollen die Farbpalette komplettieren. 

Quelle: footyheadlines.com

Wie üblich werden die Bayern am letzten Spieltag der laufenden Saison das Heim-Trikot für die nächste Saison tragen. Ab dann können die Fans das Shirt auch kaufen.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null