Heather Locklear So scharf sieht ihre Tochter Ava im Bikini aus

Heather Locklear und Richie Sambora dürften mächtig stolz sein, denn Töchterchen Ava Sambora startet als Bikini-Model durch.

 

Los Angeles - Schauspielerin Heather Locklear (54, "Melrose Place") und Bon-Jovi-Musiker Richie Sambora (56, "Hard Times Come Easy") sind zwar schon lange kein Paar mehr und auch die Ehe (1994-2007) ist längst geschieden, gemeinsam stolz sein, auf ihre Tochter dürften sie dennoch.

Denn die 18-jährige Ava Elizabeth Sambora tritt nun in die Fußstapfen ihrer Mutter und modelt genauso professionell, wie diese es vor Beginn ihrer Schauspielkarriere getan hatte.

Ava Sambora (l.) und Heather Locklear Foto:s_bukley/ImageCollect

Aktuell posiert Ava für das Bademoden-Label "Baes And Bikinis" von Stephanie Prince aus Malibu und den Sportgetränkehersteller "138 Water" aus Los Angeles, wie die Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen. Der Off-Shoulder-Bikini, den Sambora dabei trägt, besticht durch seine hellgelbe Farbe, die schwarze Schnürung an den Rändern und entlang der Mittellinie sowie das Muster im Boho-Stil. So süß und sexy zeigt sich die Super-Blondine mit ihren Beach Waves und einer Flasche Wasser am Strand der US-Westküste.

 

0 Kommentare