Hat die Moderatorin geheiratet? Hochzeit? Annemarie Warnkross und ihr Romantischer Facebook-Post

Seit fünf Jahren sind Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale ein Paar. Auch eine Hochzeit steht bereits länger im Raum. Nun sieht es so aus, als hätten die beiden Nägel mit Köpfen gemacht - und die ganze Welt daran teilhaben lassen.

 

Im März kündigten Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (35, "Der Landarzt") ihre Hochzeit an. Nun sieht es so aus, als hätten die beiden den Worten auch Taten folgen lassen. "Yessssss, we did it" ("Ja, wir haben es getan") postete Warnkross auf ihrer Facebook-Seite und veröffentlichte dazu ein romantisches Foto vor toller Strandkulisse mit zwei geschmückten Stühlen. Weder die Moderatorin noch ihr Management waren am Montagabend für eine Stellungnahme zu erreichen, doch das Bild spricht Bände.

Warnkross und Carpendale sind seit fünf Jahren ein Paar. Dem "Kölner Express" sagte sie vor einigen Monaten: "Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!"

 

0 Kommentare