"Halston Heritage"-Kleid Kendall Jenner schlank und sexy in Rot

Zeigt her eure Beine: Kendall Jenner weiß die Blicke auf sich zu lenken Foto: Andy Kropa/Invision/AP

Überraschung! Kendall Jenner hat bei einer Award-Show in New York mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Das Model sah in ihrem roten "Halston Heritage"-Kleid aber auch wirklich umwerfend aus.

 

New York - Bei den gestrigen "Fragrance Foundation Awards" in New York begeisterte Kendall Jenner (19) mit diesem sexy Aufritt.

Die Halbschwester von Kim Kardashian (34) schritt in einem leuchtend roten Abendkleid mit hohem Beinschlitz über den roten Teppich. Besonderer Hingucker: Asymmetrisch zum nackten Bein war ein Arm des Models verhüllt.

Dazu kombinierte die 19-Jährige einen Metall-Gürtel, der ihre schlanke Taille in Szene setzte und perfekt mit ihren langen, schwarzen Haaren harmonierte. Dunkel geschminkte Augen und ein roter Lippenstift rundeten den Look ab.

 

 

0 Kommentare