Halb-nackt-Fotos von Nikita Klæstrup Dänen-Politikerin zieht für Magazin blank

Nikita Klæstrup lässt für ein dänisches Magazin die Hüllen fallen. So sexy präsentiert sich die 20-jährige Nachwuchs-Politikerin auf Instagram. Foto: instagram.com/nikitaklaestrup/

Nikita Klæstrup (20) ist Politikerin in Dänemark und provoziert gerne mit ihrem Aussehen. Jetzt hat die heiße Brünette die Hüllen für ein Männermagazin fallen lassen.

 

Nikita Klæstrup ist 20 Jahre alt, Dänin, Rhetorik-Studentin und: Nachwuchs-Politikerin. Die sexy Brünette macht aber eher selten durch politische Errungenschaften für ihre Partei der Jungen Konservativen, als viel mehr mit nackter Haut auf sich aufmerksam. Weltweit hat sie durch ihre frezügigen Auftritte inzwischen Bekanntheit erlangt. Ein Auftritt im freizügigen Abendkleid auf der 110-Jahr-Feier ihrer Partei war damals sogar dem "Playboy" einen Tweet wert.

Dieses Kleid trug Nikita Klæstrup bei der 110-Jahr-Feier ihrer Partei.

Kritik, Klæstrup würde mit ihrer Sex-Offensive auf Wählerfang gehen, schmettert die 20-Jährige ab. Sie sehe sich eher als Feministin. Und was macht eine junge, hübsche Frau, die für die Emanzipation ihres Geschlechts kämpft? Na klar, sie zieht sich aus. Und deshalb hat Nikita Klæstrup jetzt für die dänische Männerzeitschrift M! die Hüllen fallen lassen und auch einige Impressionen und das Cover des Magazins auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Sollte sie die vielen Likes für ihre Bilder in Wählerstimmen ummünzen können, dann hätte auch ihre (ausgerechnet konservative) Partei etwas davon. Wenn da aber mal die politischen Ziele nicht zu kurz kommen...

 

3 Kommentare