Hailey Baldwin doch nicht neue Freundin? Justin Bieber: "Ich bin super single"

Nur gute Freunde: Justin Bieber und Hailey Baldwin Foto: Instagram/Justin Bieber

Justin Bieber hat keine neue Freundin: Er sei "super single", schrieb er zu einem Foto auf Instagram. Auf dem Schnappschuss posiert er mit Hailey Baldwin, die viele schon als die neue Frau an seiner Seite sahen.

 

Los Angeles - Justin Bieber (20, "Believe") hat offenbar keine neue Freundin: Der Teenie-Schwarm hat Gerüchte dementiert, wonach er und Model Hailey Baldwin ein Paar seien. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er mit der 18-Jährigen zu sehen ist, schrieb Bieber auf Instagram: "Die Leute sind verrückt. Ich bin super single und das ist meine gute Freundin. Wenn es anders wäre, wüsstet ihr das."

Bieber und das Model sollen in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit miteinander verbracht haben. Auch Baldwin hatte schon die Gerüchte schon dementiert, nach denen sie und Bieber zusammen sind. Anfang Dezember hatte sie gegenüber "E! News" zu Protokoll gegeben, dass sie nur miteinander befreundet seien.

 

0 Kommentare