Guter Einfluss von Stella Maxwell? Miley Cyrus schwört auf Yoga und Gemüse

Ist das nicht Miley Cyrus? So züchtig gekleidet und ganz ohne herausgestreckte Zunge und Glitzer hat man sie doch glatt kaum erkannt Foto: Instagram/mileycyrus

In Miley Cyrus Leben geht es um die Balance. Der Popstar steht zwar auf wilde Partys, Drogen und Alkohol, doch im Ausgleich dazu macht sie Yoga und ist Gemüse.

 

"Im Leben geht es um Balance"

Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") komplett bekleidet und in der Natur - ein regelrecht schockierendes Foto. Während man sonst auf ihrem Instagram-Account eine schräge Party nach der anderen verfolgen kann, postete die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin jetzt ein Yoga-Foto und versah es mit Hashtags wie "Yoga" und Gemüse".

Freundin Stella Maxwell (24) hat das Foto geschossen - vielleicht übt sie ja guten Einfluss auf das 22-jährige Partygirl aus. Wobei Miley das wilde Leben nicht gänzlich hinter sich gelassen zu haben scheint: "Party" ist schließlich auch einer der Hashtags. Nun gut, im Leben geht es um Balance, wie Miley so schön schreibt.

 

0 Kommentare