Großer Klunker Hier präsentiert Sofia Vergara ihren Verlobungsring

Wer strahlt mehr: Sofia Vergara oder der riesige Klunker an ihrem Ringfinger? Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Die Verlobung war vor gut einem Monat: Jetzt zeigte Sofia Vergara erstmals öffentlich den strahlenden Verlobungsring, den sie von Joe Manganiello bekommen hat.

 

In einem verführerischen roten Seidenkleid trat Sofia Vergara (42) bei den Screen Actors Guild Awards am vergangenen Sonntag auf. Auf dem roten Teppich hatte sie nicht nur ihre große Liebe Joe Manganiello (38, "True Blood") an ihrer Seite, sie zeigte auch erstmals ihren riesigen Verlobungsring.

"Ich bin sehr glücklich und sehr aufgeregt. Ich kann es [immer noch] nicht glauben", erzählte die "Modern Family"-Darstellerin dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Vergara und Manganiello hatten sich an Weihnachten 2014 verlobt. Sie kamen nur ein knappes halbes Jahr zuvor zusammen.

 

0 Kommentare