"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams zum zweiten Mal Vater geworden

Jesse Williams darf sich bereits über seinen zweiten Nachwuchs freuen Foto: Matt Sayles/Invision/AP

"Grey's Anatomy"-Darsteller Jesse Williams ist zum zweiten Mal Vater geworden. Bereits vor zwei Monaten soll das Baby zur Welt gekommen sein.

 

Los Angeles - Große Freude im Hause Williams! Der "Grey's Anatomy"-Hottie Jesse Williams (34) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das berichtet die Klatschseite "Us Weekly". Bereits vor zwei Monaten sei der kleine Maceo auf die Welt gekommen. Erst im Juni wurde bekannt, dass das Ehepaar Nachwuchs erwartet.

Für Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee (33) ist es das zweite gemeinsame Kind nach der 21 Monate alten Tochter Sadie. Das Paar ist seit 2012 glücklich verheiratet.

 

 

0 Kommentare