GNTM-Star Barbara Meier: Knallharter Beginn der Modelkarriere

Für Barbara Meier (2. von links, hier mit weiteren GNTM-Siegerinnen) war der Beginn ihrer Modelkarriere kein Zuckerschlecken. „Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden.“ Foto: ProSieben

Für Barbara Meier (25) war der Beginn ihrer Modelkarriere kein Zuckerschlecken. „Die ersten Schritte waren wahnsinnig schwer und mit sehr viel harter Arbeit verbunden.“

 

München – Die GNTM-Siegerin erinnerte sich im Interview mit der Zeitschrift „Closer“ an ihre Anfänge in Athen oder Istanbul. „Dort habe ich meistens sieben Tage die Woche, zwölf Stunden am Tag in Fotostudios verbracht, oft tagelang kein Sonnenlicht gesehen“, sagte Meier, die 2007 im Fernsehen „Germany's Next Topmodel“ wurde. Doch der Stress habe sich gelohnt. „Ich bin durch diese Erfahrungen sehr selbständig geworden.“

 

3 Kommentare