GNTM-Gewinnerin Barbara Meier trifft "Sex and the City"-Star

Bei diesem Foto könnte die eine oder andere Frau neidisch auf Barbara Meier werden... Das Model durfte bei einem Dinner in London neben "Sex and the City"-Star Kim Catrall sitzen. Selbstverständlich wurde diese Begegnung auf einem Selfie festgehalten.

 

"Und ich hatte eine der zauberhaftesten Tischnachbarinnen. Kim Cattrall, die mir in einem absolut perfekten Deutsch von ihrer tollen neuen Serie 'Sensitive Skin' erzählt hat. Can't wait to see it!"

Zwei Stars auf einem Bild: Die "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier (29) postete ein Foto von sich und Schauspielerin Kim Cattrall (59, "Sex and the City") auf Instagram. Die Damen nahmen in London an einem Dinner teil: 400 Jahre Shakespeare. Es fand laut Meier in der Middle Temple Hall statt. Dort wurde Shakespeare's 'Twelfth Night' zum ersten Mal aufgeführt. Meier und Cattrall verstanden sich offensichtlich prächtig. Schick gekleidet blicken sie mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen in die Kamera.

 

0 Kommentare