Girl on the Train, Ted 2, ... TV-Tipps am Sonntag

"Girl on the Train": Rachel (Emily Blunt) betrachtet aus dem Zugfenster fremde Schicksale Foto: 2016 Constantin Film Verleih GmbH

In "Girl on the Train" (ProSieben) beobachtet Emily Blunt durch ein Zugfenster das Verschwinden einer Frau. Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) lautet das Motto "Wild Wild West!". Bei RTL will der Teddybär "Ted" indessen eine Familie gründen.

 

20:15 Uhr, ProSieben, Girl on the Train, Thriller

Eine verschwundene Frau, ein Blackout und ungeahnte Folgen: Rachel (Emily Blunt) hat aufgrund ihrer Alkoholsucht ihre Familie und ihre heile Welt verloren. Im Zug auf dem Weg zur Arbeit erblickt sie in einer Wohngegend ein scheinbar perfektes Paar. Wie besessen folgen ihre Blicke fortan Scott (Luke Evans) und Megan (Haley Bennett). Eines Morgens erwacht Rachel jedoch nach einem Alkoholexzess mit zahlreichen Wunden und die schöne Megan ist verschwunden.

20:15 Uhr, VOX, Promi Shopping Queen, Stylingshow

"Kreiere einen Look im angesagten Wild-West-Look!" ist das Motto der Folge. Bella Lesnik, Rosalie van Breemen und "GNTM"-Siegerin Toni Loba lassen sich auf das Fashion-Abenteuer ein: Ein kompletter Look zu einem bestimmten Motto bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haaren und Make-up muss innerhalb von vier Stunden her und darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Nach drei Tagen, gegenseitigen Bewertungen und der abschließenden Punktevergabe von Guido Maria Kretschmer steht das Shopping-Ranking fest.

20:15 Uhr, ZDF, Ein Sommer in Südfrankreich, Liebesfilm

Die erfolgreiche Unternehmensberaterin Charlotte (Julie Engelbrecht) hat das Bestattungsinstitut ihres Onkels Olivier in der Provence geerbt - allerdings nur zur Hälfte. Im ländlichen Idyll angekommen, will sie das verwunschene Château so schnell wie möglich gewinnbringend verkaufen. Doch da macht ihr André (Bruno Bruni Jr.), der junge Bestatter und Ziehsohn von Olivier, einen Strich durch die Rechnung. Ihm gehört die andere Hälfte des Unternehmens.

20:15 Uhr, RTL, Ted 2, Komödie

Teddybär Ted und seine menschliche Partnerin Tami-Lynn (Jessica Barth) befinden sich nach einem Ehejahr in der Krise. Um die Liebesflaute zu beenden, muss ein Kind her. Saufkumpane John (Mark Wahlberg) erklärt sich als Samenspender bereit, weil Ted als Kuscheltier zeugungsunfähig ist. Um als Vater anerkannt zu werden, muss Ted den Behörden allerdings nachweisen, dass er nicht nur ein sprechender Teddybär ist, sondern ein verantwortungsvolles Lebewesen mit Menschenrechten.

22:25 Uhr, RTL, T2 Trainspotting, Komödie

Vor 20 Jahren zockte Renton (Ewan McGregor) seine Freunde ab und setzte sich nach Amsterdam ab. Zurück in Edinburgh trifft er auf die Freunde von damals und die sind alles andere als gut auf ihn zu sprechen: Sick Boy (Jonny Lee Miller) will Rache üben, Begbie (Robert Carlyle), hasserfüllt wie eh und je, bricht aus dem Knast aus, um mit Renton kurzen Prozess zu machen, und Spud (Ewen Bremner) ist immer noch den Drogen verfallen. Ein Neuanfang mit solchen Freunden an alter Wirkungsstätte erscheint schwer.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading