Gewinnspiel & Umbauvideo Neueröffnung Saturn Schwanthalerhöhe: 500-Euro-Gutschein gewinnen

Der Saturn an der Theresienhöhe hat sich äußerlich nicht verändert, aber die inneren Werte wurden für die Eröffnung des Forums an der Schwanthalerhöhe ordentlich aufpoliert. Foto: AZ

Alles neu macht der ähhh.. Juni. Für die Eröffnung des Forums an der Schwanthalerhöhe hat sich auch Saturn herausgeputzt. Eine neue Fernsehwand, ein großer Apple-Store und die Nespresso-Bar sind nur einige der neuen Highlights.

 

München - Die Stadt hat jetzt ein neues großes Einkaufszentrum und weil da Elektronikprodukte natürlich nicht fehlen dürfen gibt es auch einen Saturn. Der stand zwar schon vorher, wurde aber für die große Neueröffnung des Forums komplett umgebaut.

Im neuen großen Apple-Store finden sich die neuesten Geräte von iPhone bis Macbook. Bei der riesigen Fernsehwand schlägt sicher jedes TV-Herz höher. Und an der Nespresso-Bar würde sich auch George Clooney sehr wohl fühlen.

Und weil Geiz nicht geil ist, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite drei Gutscheine im Wert von je 500 Euro. 

  • Bewertung
    25