Gewinnspiel Kinostart von "Contagion": Fanpakete gewinnen

Zum Film "Contagion" verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei Freikarten, einer Tasche, einem T-Shirt, einer LED-Taschenlampe, einer Schirmmütze und einem Spezial-Stift.

 

Die Nachricht verbreitete sich in Hollywood so schnell wie ein Virus. [/INI_3]Steven Soderbergh („Ocean’s 11“) will nicht mehr, hat genug von seiner Karriere als Filmemacher. Die Meldung kam allerdings nicht vom Regisseur selbst, sondern von seinem Kumpel Matt Damon. Und just, da Soderberghs neuer Film „Contagion“ den ersten Platz der US-Kinocharts erreichen konnte, kam das Dementi. Im Suff hätte er mit seinem Star über ein mögliches Karriereende debattiert. Und Damon konnte am Ende nicht die Klappe halten.

Von Erschöpfung ist in seinem Virenthriller „Contagion“ nichts zu spüren. Ähnlich wie in „Traffic“ verknüpft Soderberg geschickt verschiedene Handlungsfäden, um von einem globalen Problem zu erzählen. In „Contagion“ ist es eine Krankheit, die sich so rasant ausbreitet, dass die Menschheit verloren scheint, wenn kein Gegenmittel gefunden wird. Ironie des Schicksals: Matt Damon ist der erste US-Amerikaner, der den Tod seiner Frau verkraften muss.

Zum Film verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei Freikarten, einer Tasche, einem T-Shirt, einer LED-Taschenlampe, einer Schirmmütze und einem Spezial-Stift.

 

0 Kommentare