Gewinner des Tages Wladimir Klitschko schwärmt von seinen Damen

Wladimir Klitschko ist begeisterter Vater Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Auf seine Tochter Kaya angesprochen, geriet Wladimir Klitschko bei einer Pressekonferenz ins Schwärmen. Auch seine Verlobte Hayden Panettiere hat er dabei nicht vergessen.

 

New York - Da wird sogar der härteste Kerl weich: Wladimir Klitschko (38) schwärmte bei einer Pressekonferenz anlässlich seines Kampfes gegen Bryant Jennings (30) am Mittwoch in New York über Hayden Panettiere (25, "Nashville") und seine erst im Dezember geborene Tochter Kaya. "Es hat mein Leben komplett verändert", sagte der 1,98-Hühne "Us Weekly". "Ich bin so glücklich Hayden in meinem Leben zu haben. Sie ist eine fantastische Mutter."

Über die kleine Kaya erzählte Klitschko: "Sogar wenn man müde ist und zu wenig geschlafen hat, sieht man ihr in die Augen und denkt: 'Für dich, kleiner Engel, würde ich alles tun, wirklich alles!'" So schwärmerisch klingt wohl nur ein glücklicher Vater.

 

0 Kommentare