Gewinner des Tages Wayne Carpendale moderiert "Keep Your Money"

Wayne Carpendale moderiert demnächst seine dritte Prime-Time-Show in Sat.1 Foto: ddp images

Immer mehr Aufgaben für Moderator Wayne Carpendale bei Sat.1: Nach "Deal or no Deal" und "Nur die Liebe zählt" wird der 37-Jährige im kommenden Frühjahr mit der neuen Sendung "Keep Your Money" loslegen.

 

München - Wayne Carpendale (37) ist die neue Allzweckwaffe für Sat.1. Er moderiert bereits "Deal or no Deal" und "Nur die Liebe Zählt". Ab Frühjahr 2015 kommt nun auch noch Carpendales dritte Prime-Time-Show "Keep Your Money" hinzu. Worum geht's? Mit einem Startkapital von 250.000 Euro steigt das Team, das mindestens aus zwei Personen besteht, in das Spiel ein.

In acht Runden beantworten die Kandidaten Fragen aus unterschiedlichen Themengebieten. Zu jeder Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten, das Team muss innerhalb einer Minute entscheiden, ob und in welcher Höhe es das Geld auf die jeweiligen Antworten setzt. Nur der Betrag zur richtigen Antwort wandert in die nächste Spielrunde.

Über seine vielen Modertionsjobs sagte Carpendale: "So muss sich ein Chamäleon fühlen. Wenn ich nächstes Jahr zum Bäcker gehe, weiß der nicht, ob ich mit ihm deale, ihm sein Geld aus der Tasche ziehe oder ihn mit einem Heiratsantrag seiner Freundin überrasche. Im Zweifel will ich Brötchen, aber wenn er zu 'Keep Your Money' kommt, will ich ganz bestimmt nur möglichst viel von seinen 250.000 Euro!"

 

1 Kommentar