Gewinner des Tages Taylor Swift überrascht ihre beste Freundin

Abigail Lauren (li.) und Taylor Swift haben Spaß in der Foto-Booth Foto: Instagram/Taylor Swift

Wer Taylor Swift zur besten Freundin hat, darf sich glücklich schätzen. Zum Geburtstag von Abigail Lauren organisierte der Pop-Star ein Ständchen vom Lieblingssänger.

 

New York - Taylor Swift (25, "Everything Has Changed") ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern auch als Freundin ein echter Hit. Swift hat ihre beste Freundin Abigail Lauren zum 25. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Denn das Ständchen für die Jubilarin kam von keinem geringeren als Chris Carrabba (39), dem Leadsänger von Dashboard Confessional.

"Ihr müsst wissen, dass Dashboard Confessional ihre absolute Lieblingsband ist", verkündete Swift auf einem Video vor den Gästen, das sie auf Instagram postete. "Ich frage jetzt einfach mal ganz willkürlich - gibt es hier jemanden namens Chris Carrabba?" Klar gab es den und er fing auch gleich vor den Augen der begeisterten Abigail an, ihren Lieblingssong zu trällern.

 

0 Kommentare