Gewinner des Tages Tara Reid bleibt cool

Tara Reid bei einer Veranstaltung in Los Angeles Foto: Brian Dowling/Invision/AP

"Tara Reid und ich sind früher gemeinsam zu Castings gegangen. Wie Sie sehen, haben nicht alle von uns den Durchbruch geschafft." Mit diesen Worten ätzte Elizabeth Banks kürzlich im Interview gegen ihre Kollegin. Doch Reid bewies Klasse.

 

"Tara Reid und ich sind früher gemeinsam zu Castings gegangen. Wie Sie sehen, haben nicht alle von uns den Durchbruch geschafft." Mit diesen Worten ätzte Elizabeth Banks (41, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") kürzlich im Interview mit "The Hollywood Reporter" gegen ihre Kollegin. Doch anstatt sich zu einem Konter hinreißen zu lassen, bewies Reid (39, "American Pie") Klasse.

Die 39-Jährige sei zwar "traurig" über Banks' Aussage, hatte für diese aber sonst nur nette Worte übrig: "Ich war schon immer ein Fan ihrer Arbeit", so die "Sharknado"-Darstellerin gegenüber "TMZ".

 

 

0 Kommentare