Gewinner des Tages Sylvester Stallone lässt sich feiern

"Rocky"-Darsteller Sylvester Stallon wird von seinen französischen Fans geliebt Foto: Tinseltown / Shutterstock.com

Den Sommerurlaub verbringt Sylvester Stallone (72, "Rocky") mit seiner Frau Jennifer Flavin (49) und den drei Töchtern Sophia (21), Sistine (20) und Scarlet (16) an Frankreichs Mittelmeerküste. Doch an beschauliches Entspannen ist nicht zu denken, denn die Fans der Kino-Legende haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nämlich eine Überraschungsparty. Auf Stallons Instagram-Seite postete der Schauspieler sogar ein Beweisfoto der Fan-Feier, auf dem die ausgelassene Stimmung direkt spürbar ist.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurden fleißig amerikanische Fahnen geschwenkt. Zwei junge Männer kamen sogar im Rocky-Balboa-Outfit inklusive Boxhandschuhen. Kein Wunder, dass sich der berühmte Hollywood-Star von der Stimmung mitreißen ließ. Stallone textete dazu: "Ein sehr überraschender Empfang in einem fantastischen Restaurant am Meer, La Guerite in Cannes, Frankreich!!" Das dürfte ein unvergessliches Urlaubserlebnis für den 72-Jährigen gewesen sein.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null