Gewinner des Tages Süß! Matthias Schweighöfer lädt Fan und Oma ein

Matthias Schweighöfer auf Kino-Tour für seinen neuen Film "Der Nanny" in Hamburg Foto: ddp images

Weil Matthias Schweighöfer der Facebook-Post eines 13-jährigen Fans nicht aus dem Kopf ging, hat er den Teenager und seine an Alzheimer leidende Oma zu sich nach Berlin eingeladen.

 

Berlin - Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer (34, "Schlussmacher") zeigt Herz: Via Facebook lud er seinen 13-jährigen Fan Alex und dessen 67-jährige Großmutter dazu ein, gemeinsam mit ihm in Berlin seinen neuen Film "Der Nanny" anzuschauen. Zuvor hatte der Fan an Schweighöfer geschrieben, dass seine Großmutter an Alzheimer leide und deshalb in der Regel nach Kinobesuchen die Filme schnell wieder vergesse. Jedoch sei die Großmutter von Schweighöfers neuem Film begeistert gewesen und habe noch den ganzen Abend davon geschwärmt.

Diese Danksagung rührte den Schauspieler offenbar sehr: "Lieber Alex, Dein Post geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde Dich und Deine Oma gerne einladen, Der Nanny noch einmal mit mir zusammen anzuschauen, falls ihr Lust dazu habt. Ich lade Euch gerne nach Berlin ein, wenn es passt, oder komme bei Euch vorbei", schreibt Schweighöfer auf seiner Facebook-Seite.

 

Lieber Alex, Dein Post geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde Dich und Deine Oma gerne einladen, Der Nanny noch...

Posted by Matthias Schweighöfer on Dienstag, 31. März 2015
 

Gewinner & Verlierer auch unterwegs nicht verpassen? Abonnieren Sie das tägliche Update für Ihr Handy!

 

0 Kommentare