Gewinner des Tages Sandra Bullock verewigt sich in Zement

Hände waschen nicht vergessen: Sandra Bullock bei der Zement-Zeremonie Foto: Eric Charbonneau/Invision/AP

Schauspielerin und Hollywood-Superstar Sandra Bullock dürfte sich aktuell in Los Angeles über eine besondere Ehrung freuen.

 

Los Angeles - Einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat Schauspielerin Sandra Bullock (49, "Taffe Mädels") schon lange, nun durfte sie sich erneut auf den Straßen von Los Angeles verewigen: Der Star hinterließ seine Hand- und Fußabdrücke im Zement vor dem TCL Chinese Theatre, und hatte sichtlich Spaß bei der Sache.

Komikerin Chelsea Handler (38) zog ihre Freundin zudem in einer Ansprache kräftig durch den Kakao: "Sie flucht manchmal auf Deutsch, was für ein nettes jüdisches Mädchen wie mich ziemlich gruselig sein kann", scherzte sie "On The Red Carpet" zufolge. Bullocks Kumpel George Clooney (52) ließ sich die Veranstaltung natürlich ebenfalls nicht entgehen. Und ausnahmsweise nahm die Schauspielerin auch ihren Sohn Louis (3) mit, dem sie die Zeremonie widmete.

 

0 Kommentare