Gewinner des Tages Robbie Williams, Udo Jürgens und Helene Fischer

Williams, Jürgens und Fischer: Diese Bambi-Gewinner stehen bereits fest Foto: [FM] AFP Invision/ddp images

Einen Monat dauert es noch bis zur Verleihung des Bambi in Berlin. Mit  Robbie Williams, Udo Jürgens und Helene Fischer stehen die ersten Sieger fest!

 

Berlin - Drei der diesjährigen Gewinner des Bambi stehen schon jetzt fest: Auf Augenhöhe mit dem internationalen Superstar Robbie Williams (39, "Swings Both Ways"), der für seine Leistungen in der Kategorie "Entertainment" ausgezeichnet wird, stehen die deutschen Schlagersänger Udo Jürgens (79) und Helene Fischer (29). Wie auf der offiziellen Homepage des wichtigsten deutschen Medienpreises zu lesen ist, bekommt Jürgens die Trophäe für sein Lebenswerk und Fischer wird mit dem Bambi in der Kategorie "Musik" geehrt.

Das begehrte goldene Rehkitz wird am 14. November zum 65. Mal im Stagetheater am Potsdamer Platz verliehen und die Show wird von der ARD live übertragen.

 

1 Kommentar