Gewinner des Tages Pharrell Williams tritt bei "Simpsons" auf

Hier auf dem roten Teppich, bald aber schon in Springfield unterwegs: Pharrell Williams Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Pharrell Williams (41, "Marilyn Monroe") wird zur Zeichentrickfigur. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird der Sänger und Produzent einen Gastauftritt in der TV-Serie "Die Simpsons" haben.

 

In der Folge mit dem Titel "Walking Big & Tall", die in den USA am 8. Februar laufen wird, ist der "Happy"-Sänger als er selbst zu sehen.

Auch Williams' legendären, großen Hut haben die Produzenten der Serie nicht vergessen. In besagter Episode finden die Bewohner von Springfield heraus, dass ihre Stadt-Hymne von ihrem Songwriter auch an andere Städte verkauft wurde. Williams bietet daraufhin an, eine neue Hymne für die Stadt zu schreiben.

 

0 Kommentare