Gewinner des Tages Markus Lanz: "Ice Bucket Challenge" mal anders

Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" ist immer noch nicht abgeklungen. Nun wurde auch Moderator Markus Lanz nominiert. Der 45-Jährige hat aber seine eigene Vorstellung von einer erfolgreichen Challenge.

 

Auch ihn hat's erwischt: Moderator Markus Lanz (45) wurde ebenfalls für die "Ice Bucket Challenge" nominiert und nahm diese auch an. Doch er machte es auf seine eigene Art und Weise. Wie "Südtirol online" berichtet, fuhr er mit dem Mountainbike ins Pustertal und legte sich dort, auf ungefähr 2.000 Metern Höhe, einfach mal in den Gebirgsbach. Ganz schön mutig. Vor allem bei nur zehn Grad Außentemperatur.

Lanz wurde von Ski-Ass Christof Innerhofer (29) für die Challenge nominiert und gab wie gewohnt auch seine Nominierungen bekannt. Dabei handelte es sich dem Bericht zufolge um Musiker und Extremsportler Joey Kelly (41), Stratosphären-Springer Felix Baumgartner (45) und CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach (62).

 

1 Kommentar